Tambourcorps Pohlhausen-Birk 1932 e.V. Tambourcorps Pohlhausen-Birk 1932 e.V.
 

Unser Gästebuch


Bisherige Einträge

Displaying results 121 to 140 out of 173
Sandra aus Zülpich
  25.01.07 14:40
Hallo TCP!War auch jahrelang treues Mitglied des TCP zusammen mit meiner Schwester Tanja.War eine sehr schöne Zeit damals!!!Wettstreite,Partys,Solistenwettstreite usw.Einfach geil!!!Macht weiter so...Alles Gute wünsch ich Euch!!!

Mario aus dem windigen Heide
  19.01.07 18:34
Mist heute gibt's Zeugnisse!!!

Spielmannszug Heiden aus Heiden
Website

 
03.01.07 22:39
Frohes Neues Jahr wünscht der SZ Heiden

Melina aus Salzburg
  31.12.06 09:39
Hallo ihr lieben, ich schließe mich mal andreas und rilana an und wünsche euch allen einen guten rutsch ;-) bis dann mal warscheinlich bis zur nächsten probe ;-)und viele grüße auch von meinen eltern aus dem keinesfallsverschneiten Salzburg

Andreas und Rilana aus Seelscheid
spielmann.andreas@web.de
 
24.12.06 11:52
Hallo zusammen!
Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und ´nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüsse an alle
Andreas und Rilana

Andreas aus dem schönen Seelscheid
  08.12.06 11:40
Hallo Ihr lieben!
Ich habe gehört, Ihr habt am Donnerstag schön geprobt.
Sehr lobenswert ;-)
Ich habe zwei schöne neue Stücke für Euch und hoffe, die gefallen Euch genau so gut wir mir :-)
Freue mich schon auf nächsten Donnerstag - endlich wieder Probe :-)
Schöne Grüsse

Andreas

kees und greta bruin aus ossendrecht niederlande
www.keesengrebruin@home.nl
 
13.11.06 16:25
die Hollander gratulieren euch met eure seite
hoffentlich treffen wir uns balt
liebe gruesen
kees und gretha

Mario aus zu Hause
  25.10.06 20:48
Wollte nur noch mal Hallo sagen !!!!!!!

Stefan Hofhus aus Binningen
Hofhus-Stefan@web.de
Website

 
24.10.06 16:45
Hallo liebe Musikfreunde aus
Pohlhausen,euer Musikfest nächstes Jahr insbesondere der Wettstreit hört sich interressant an, wäre eine schöne gelegenheit einen Kontakt mit Euch herzustellen, vielleicht wirds ja was

Janni K. aus Siegburg
  13.10.06 15:28
Hallelulja!
Endlich ist das Tambourcorps im Internet!
Habt Ihr schön hinbekommen!
Weiter so!

Steffi aus Hagen
  04.10.06 16:28
Einen wunderschönen guten Tag zusammen!
Ich find das ja voll cool, dass wir jetzt schon nen extra Link für unser Musikfest haben. Und dass man auch schon sehen kann, wer sich alles angemeldet hat. Doppel Daumen hoch! Jetzt steigt die Spannung und vor allem die Vorfreude so richtig!!!

Rilana aus Seelscheid-City
  19.09.06 19:43
Hey Annika-Baby, viel Spaß bei den Cowboy´s und zeig, was Du gelernt hast. Und falls Du e-mail-technisch erreichbar bist, schreib die Adresse mal rein. Lg von Andreas und hau rein Süße

Annika aus Kansas
  19.09.06 17:30
Huhu ihr alle !!!

Wollte ma schoene Gruesse aus dem Amiland da lassen.
Hier ist es okay, und ich hab denen erstmal erklaert was ein tambourcorps ist =)


Viele Gruesse und bis bald !!


Annika

Ernst G. Pohlhausen aus 53123 Bonn
eg.pohlhausen@online.de
 
19.09.06 11:55
Ich wußte ja gar nicht, daß es ein Tambourcorps mit meinem doch recht seltenen Namen gibt.

Viel Freude!

Raffi Axer aus Birk-City
  11.09.06 14:05
Bin nicht traurig.Brauche keinen korn...denn wir haben drei Pokale.Der beste
Klangholz spieler.


Steffi aus Hagen
  09.09.06 17:12
MannoMann! Wir können uns ja vor Komplimenten kaum retten! Aber wir haben's uns auch verdient!

Michael Michels aus 56761 Zettingen
michael.michels@cochem-zell.de
Website

 
06.09.06 08:53
Nachtrag zu meinem Gäste-Eintrag vom 5.9.06:
Michael Michels, Spielmannszug 1960 Binningen e.V.
www.sz-binningen.de

Michael Michels aus 56761 Zettingen
michael.michels@cochem-zell.de
 
05.09.06 17:27
Hallo Spielfreunde vom Tambourcorps Pohlhausen-Birk,
gratuliere Euch ganz herzlich zum tollen Erfolg letzten Sonntag in Castrop-Rauxel.
Wir hatten uns ja am Bierbrunnen noch ein bißchen unterhalten-ihr seid ja 'ne richtig nette Truppe.
Schade, daß ich Eure Vorträge nicht gehört habe, aber unser Marsch 'Gruß an Wien' hat's Euch anscheinend auch angetan.
Leider ging's dann ziemlich schnell nach Hause, aber vielleicht kommt ja ein Kontakt zustande, z.B. für einen Besuch bei Eurem Jubiläumsfest nächstes Jahr.
Viele Grüße u. weiterhin viel Erfolg,

Michael Michels

Martin aus Siegburg
  04.09.06 23:35
Glückwünsche und Gratulationen kann man ja nie genug bekommen ... Deshalb auch von mir noch mal Glückwunsch zur Leistung vom Sonntag! Nicht DASS Ihr so gute Ergebnisse erzielt habt, ist beeindruckend, sondern WIE sie erreicht wurden. Nämlich mit einwandfreien und nahezu perfekt vorgetragenen Musikstücken. Hat viel Spaß gemacht, Euch zuzuhören! Ihr seid wirklich 'ne tolle junge Truppe mit Zukunft! Bleibt jetzt am Ball und auf dem Teppich!

Mario aus dem Siegerdorf Heide
  04.09.06 20:37
Wir haben ja erstmal DICK abgeräumt gestern!!!Übrigens
Immer wenn ich traurig bin trink ich einen KORN
Gruß Mario