Tambourcorps Pohlhausen-Birk 1932 e.V. Tambourcorps Pohlhausen-Birk 1932 e.V.
 

Unser Gästebuch


Bisherige Einträge

Displaying results 81 to 100 out of 173
Steffi aus Inger
  24.03.08 14:41
Ich wünsche euch allen noch schöne Ostern
Viel Spaß im Schnee
Steffi

Martina aus Castrop-Rauxel
sz.castrop@yahoo.de
 
23.03.08 11:20
Der Spielmannszug "Einigkeit" Castrop-Rauxel wünscht alles Spielleuten und deren Angehörigen ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Liebe Grüße und ein herzliches "Gut Spiel"
Martina

Oliver Oberscheid aus Birk
vorstand@tus-birk-fussball.de
Website

 
16.01.08 10:21
Hallo und Gruß vom TuS,

im Namen des TuS Birk möchte ich alle Mitglieder, Freunde und Fans des TC Pohlhausen-Birk zur 1. TuS Karnevalsparty am Freitag, 01. Februar 2008 ab 19.00 Uhr ins Bürgerhaus in Birk einladen.

Es wird getanzt sowohl zu Live-Musik der Band Happy Sound als auch zu Karnevals- und Partytauglicher Musik eines DJ´s.

Der Ausschank wird Mitten im Saal an einem Bierpilz erfolgen. Kurze Wege zur Medizin gegen die Nachwehen von Weiberfastnacht sind also gegeben. Feste Nahrung steht ebenfalls zur Verfügung.

Weitere Informationen gibt es auf dem Flyer (siehe Hoempage). Karten könnt Ihr unter vorstand@tus-birk-fussball.de bestellen oder bei den Abteilungsvorständen bzw. dem Hauptvorstand des TuS besorgen. An der Abendkasse wird es wahrscheinlich auch noch Karten geben.

In diesem Sinne, wir sehen uns, FASTELOVEND ZESAMME...

Gruss
Oliver

Rilana aus Seelscheid-City
  30.12.07 11:02
Hey ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle ein fleißiges Christkind und habt schön Geschenke abgegrast :-)
Andreas und ich wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr und wir freuen uns auf Euch, auf der ersten Probe in alter Frische.

Norbert Schiele aus Lohmar
Schiele.C@t-online.de
 
29.12.07 21:21
Hallo an alle Spielkammeraden des T.C.P.B ICH wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue jahr und für 2008 nur das beste vorallem Gesundheit ich hoffe wir sehen uns alle bei der ersten probe wieder Liebe Grüsse euer Nobi

Michelle & Inge aus Neunkirchen
bubinge@t-online.de
 
28.12.07 18:18
Ein fröhliches Hallo aus Neunkirchen. Wir hoffen Ihr hattet alle ein schönes Weihnachts Fest und habt euch reich beschenken lassen. Auf diesem Wege möchten wir allen Mitgliedern vom T-C-P-B einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2008 wünschen. Hoffendlich sehen wir uns Pünktlich zu Karneval alle gesund wieder. Wir Freuen uns schon darauf !!
Liebe Grüße Michelle & Inge

Steffi aus aus dem kalten Inger
  18.12.07 17:30
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH IN DAS ERFOLGREICHE NEUE JAHR 2008!
Ich freue mich schon wenn die Winterpause vorbei ist!
Bis dann

EURE STEFFI

Steffi aus kaltes Inger
  18.12.07 17:27
Hallo Leute,
das war doch mal ein schöner Sonntag oder nicht?
Also ich fand es super schön wir könnten das ruhig noch mal machen!!!!
Na ja ich wünsche euch noch schöne festtage und einen Super guten Rutsch ins neue Jahr.Wann kommen die Bilder von der Weihnachtsfeier auf die Seite?
Na ja bis dann Eure Steffi
Moment ich hab noch was wichtiges vergessen:H.E.G.D.L

Steffi aus Inger
  08.09.07 19:02
Hi Leute war ja heute echt cool ,schade das es später angefangen hat zu regnen.Wir
haben heute endlich Rilana
und Andreas unter die Haube gebracht.Nochmals alles Gute und viel Glück im Eheleben !!!

Die vier aus Inger

Martin aus Heide (früher Bonn)
  27.08.07 13:15
Hallo zusammen!
Die Aktualität unserer Seite, die nach unserem tollen Jubiläumsfest im Juni nachgelassen hat, wird jetzt auch wieder verbessert.
Konkret heißt das: Es werden diese Woche noch Bilder zu unserem Musikfest hochgeladen.

:-) Bis bald und weiterhin viel Spaß auf unserer Seite!

Gruß Martin.

Ute Maler aus Pohl
  07.08.07 12:53
Also nach zwei Monaten könnte es wirklich mal ein paar Bilder vom Musikfest geben, ihr seid doch sonst so schnell!? Gruß, Ute

Jo aus Heide
  14.07.07 02:57
Wo bleiben denn die Bilder????

melina aus Zypern
  26.06.07 12:16
hey ihr,
ja war es auch,
sabrina????"FREUNDSCHAFT"???nänänä ihr seid mir schon alle welche ;-)

Sabrina aus Seelscheid
  17.06.07 14:35
Hey.Leute!!!
Unser Musikfest war ein voller Erfolg,oder??Meine Verwandten und Bekannten waren begeistert...!!!
Ausserdem hab ich direkt mit Stephan von Blau-Weiss Oberhausen freundschaft gescholssen...:-)
schönes Wochenende noch an alle...
Eure Sabrina

Rilana aus Birk
  14.06.07 15:47
Hallo zusammen :-)
Natürlich kommen noch Bilder, wir sammeln noch und stellen die besten dann in unsere Galerie.
Vielen Dank für das Lob und von uns aus kann man nur sagen, es hat super viel Spaß gemacht Gastgeber zu sein.

spielmann musiker aus bagdad
musik@web.de
 
14.06.07 12:44
kommen noch fotos vom musikfest online?

Jürgen Werner aus Velen
  13.06.07 23:29
Hallo liebe Musikfreunde
Erst einmal ein ganz dickes Lob an euch (und den Helfern). Der Wettstreit war eine sehr super(schöne) organisierete Veranstaltung. Wir Velener waren vollauf begeistert, nicht nur weil es auch ein ziemlich erfolgreich Tag für uns war, sondern das wir auch eine menge neue Musikfreunde kennengelernt haben. Der Umzug, war eine runde Sache, und es ist immer wieder schöne wenn man von dem außenstehendem Puplikum Beifall bekommt, KLASSE. Ein Lob noch an eure Kellner, die am schluss noch mal alles gegeben haben um uns satt zubekommen. Die rückfahrt nach Velen war demendsprechend lustig.
So bis dann, uns im diesen Sinne ein "gut Spiel"

Andreas aus Seelscheid
  13.06.07 14:53
Hallo zusammen!
Hiermit möchte ich mich bei alle Beteiligten rund um unser Musikfest recht herzlich bedanken. Ihr aktiven Musiker habt wirklich Ausdauer und Ehrgeiz während der gesamten Vorbereitungszeit bewiesen. Und so konntet Ihr einen tollen Zapfenstreich sowie eine geniale Leistung beim Gemeinschaftskonzert darbieten. Auch dass wir zusätzlich zu dem ganzen Trubel den Umzug so toll mitgespielt haben, war sehr beeindruckend.
Und an unsere Helfer ein riesen Dankeschön. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Was Ihr im Rahmen des Jubiläumswochenendes alles für uns und den Verein gemacht habt, hat mich wirklich überwältigt. Dieser Einsatz und diese Euphorie bestätigt und motiviert uns in unserer Arbeit und wir werden weiterhin alles tun, damit sich unser Verein weiter entwickelt und wir alle noch viel Spaß mit der Musik und der Gemeinschaft in unserem Verein haben werden.

Bis Donnerstag

Andreas

Peter Mork aus Essen
  12.06.07 17:05
Wir vom Modern Flutes Orchestra möchten uns bei Euch für die gelungene Veransstaltung bedanken.
Es war ein tolles Wochende, Grüße an alle Pohlhauser Musiker aus Essen

Ramona aus Velen-City ;-)
  08.06.07 11:36
hallöchen zusammen!
na? schon nervös??? in ein paar stunden gehts los! die mädels aus velen sind dann natürlich auch dabei!!!!
freu mich schon!!!
muss jetzt nur noch diesen verflixt heißen uni-tag hiter mich bringen!!!
liebe grüße, und bis nachher!