Tambourcorps Pohlhausen-Birk 1932 e.V. Tambourcorps Pohlhausen-Birk 1932 e.V.
 

Unser Gästebuch


Bisherige Einträge

Displaying results 61 to 80 out of 173
Mario aus dem verschneiten Heide
  15.02.09 21:49
So haben wir wieder einmal die Karnevalszeit heute eingeleutet...war echt cool heute...

jule aus birk
julia.aleksic@gmx.net
 
15.02.09 18:44
Hallo Leute,
wollte nur mal grad liebe grüße da lassen!jule

Webmaster TC Müllekoven aus Troisdorf
webmaster@tc-germania-muellekoven.de
Website

 
19.01.09 09:06
Hallo zusammen,

schöne seite habt ihr da gebastelt.

Schaut doch auch mal mal auf der Homepage vom Tambourcorps Müllekoven vorbei.
Wir haben seit diesem Jahr ein neues Design.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

mfg Webmaster TC Müllekoven

Norbert aus Lohmar
  04.01.09 00:40
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr ich freue mich schon auf die erste Probe bis dahin euer Nobi

Ingo Tuchband aus Pohlhausen
  22.12.08 19:18
Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten...

Amelie&Annika aus Birk
  21.12.08 15:38
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen !!!

Liebe Grüße

Annika&AMelie

Steffi aus Inger
  08.11.08 15:11
Also an alle ich würde ja mal sagen wir haben ja wohl mal ein gutes durchhalte vermögen oder???....jetzt haben wir 6 auftritte hinter uns und es folgen nur noch 3...dann ist diese zeit schon wieder rum!!!!...würd mal sagen danke an alle für diese leistung...es sind ja viele alle züge mitgelaufen...bis dann mal:D

Annika aus Birk
  13.10.08 17:36
Ich schließe mich da voll und ganz dem Jo an ;)
Die Bilder sagen ja schon alles :)!!!

...ihr seid SPITZE :)

Mario aus Heide
  11.10.08 20:01
Das Wochenende war der Hammer!!!!!Andreas danke an dich das du deine zeit für uns hergibst um mit uns zu Proben!!

Lg Mario

Jo aus Heide
  10.10.08 17:11
ich brauch nur ein wort: "dito"

Melina aus Hochhausen
  08.10.08 19:38
jaaaaaaa es war echt der hammer!!!!!!!!! sowohl das konzert als auch der teil danach;-) *gggg* könnten wir echt öfter machen :-P

Rilana aus Seelscheid
  08.10.08 13:14
Kann mich nur anschließen.....es war genial. Ich schicke einen lieben Gruß an die Partyfraktion - hat Spaß gemacht mit Euch zu rocken :-)))

Carsten Hofmann aus Fränkisch Crumbach
  08.10.08 11:11
War echt klasse mit euch hoffe euch hat alles gefallen und würde mich freuen wenn wir uns bald mal wieder sehen würden

Ps : Grüße an Jessy

Spielmann Crumbacher aus Crimbach
  07.10.08 15:20
Hat echt spass gemacht mit euch am Samstag coole internet seite gruss aus fränkisch Crumbach

Nobi aus Wahlscheid
  06.10.08 20:04
Hi ich muss auch sagen das war ein hammer Wochenende in Fränkisch Crumbach das hat so einen riesigen Spass gemacht das ich hoffe das es nicht zu lange dauert bis wir das wiederholen können. Danke auch dir Andreas für deine zeit die du für die vorbereitung geopfert hast es hat sich echt gelohnt und riesig viel spass gemacht.Bis Donnerstag euer Nobi

Andreas aus Seelscheid
  06.10.08 16:20
Hallo zusammen!

Zunächst mal ein ganz grosses Lob an alle.

Auch mir hat das Wochenende in Fränkisch-Crumbach super gut gefallen.

Nicht nur musikalisch haben wir eine Glanzleistung darbieten können, auch Eure Reaktion als der Bus nicht gekommen ist war wirklich der Hammer. Es war direkt selbstverständlich für alle, dass wir mit den Autos fahren. Keiner hat rumgemosert sondern alle standen zusammen und wir haben in Null Komma Nix ´ne Lösung gefunden. EINFACH GENIAL!!!
Für mich wird dieses Wochenende unvergessen bleiben und ich freue mich schon sehr auf kommende Highlights zusammen mit EUCH!!!

DANKE nochmal und bis Donnerstag

Andreas

Steffi aus Inger
  05.10.08 17:24
Ich wollt allen mal sagen wie Hammer Mega geil dieses Wochenende einschließlich Konzert war!!!
Dieses Konzert wird hoffentlich nicht zu schnell in Vergessenheit geraten da wir alle wissen wie viel Arbeit da drinnen steckt.Hoffentlich können wir das ziemlich schnell wiederholen!!Und noch mal danke an Andreas das du uns zu so einem Erfolg geholfen hast in dem du ziemlich viele Stunden für uns opferst!!

mam - music aus Deutschland/ NRW
Website

 
08.05.08 12:05
Liebe Musikfreunde !

Der Verlag „mam - music“, möchte sich kurz bei Ihnen vorstellen.
„mam- music“ ist ein neuer und noch sehr kleiner Fachverlag für Spielleute.

Schwerpunkt unseres Programms ist der Bereich feierliche Musik, Musik für die Kirche und Literatur für das musizieren in kleinen Gruppen. Auch Literatur für den Nachwuchs, zur Stimm-/ Tonbildung etc. ist vorhanden. Neben Werken für Ces/ Fes- Besetzungen, sind auch Werke für C/ B und C- Besetzungen erhältlich. Haben Sie Fragen oder Anregungen ?
Gerne nehmen wir Ihren Anruf, Brief oder Ihre E- Mail entgegen. Kostenlose Probestimmen, Partiturauszüge und Audio- / Midi- Dateien können Sie, auf Anfrage, erhalten. Lassen Sie sich von unserer Vielfalt überzeugen.

Viel Spaß beim stöbern.

Ihr Team von Music & More

Kompositionen, Bearbeitungen und Arrangements im Eigenverlag

JGV Rosenhügel aus Siegburg-Wolsdorf
Website

 
30.04.08 00:48
Liebe Tambouren,
wir, der Junggesellenverein und Männerreih Rosenhügel seit 1923, veranstalten vom Freitag 16. Mai bis Montag 19. Mai 2008 wieder die Kirmes in Siegburg-Wolsdorf entlang der Jakobstrasse.

Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere uns auch unabhängig von Eurem Auftritt einen Besuch abstattet.

Unser Programm:

Fr. 18:30 Uhr Kranzniederlegung und Fassanstich / anschließend Partytime

Sa. 19:30 Uhr Big Band "Knapp Daneben"

Sa. 20:00 Uhr Partytime

So. 14:00 Uhr Festzug mit den Wolsdorfer Maikönigspaaren
und dem TC Pohlhausen-Birk
So. 19:00 Uhr Karaoke

Neben den bewährten Fahrgeschäften wie Kinderkarussell, Autoscooter und Schmetterlingsbahn gibt es mehrere Bierstände, zwei Cocktailbars und eine Cafeteria.

Fotos der Vorjahre findet Ihr auf unserer Homepage
www.siegburg-wolsdorf.de

Lieben Gruß
Bernd J.
1. Vorsitzender
Junggesellenverein & Männerreih Rosenhügel

Norbert aus Lohmar
  24.03.08 15:24
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest noch eine info vom mir wer mich erreichen will muss mich auf meine Festnetznummer anrufen habe immoment kein Handy mehr ok also bis zur nächsten Probe euer Nobi